Liebe Imkerinnen und Imker, Freunde und Förderer unseres Vereins,

wie wir Euch durch die Presse und auf anderen Wegen schon mitgeteilt haben, beabsichtigen wir die Erstellung eines neuen Bieneninformationszentrums, das gleichzeitig unser Vereinshaus sein soll. Um dieses große Projekt verwirklichen zu können, sind wir natürlich auf Spenden und Sponsoren angewiesen.

Gern nehmen wir direkt Spenden auf unserem Vereinskonto „Imkerverein Altenhundem“ bei der Sparkasse ALK

IBAN DE67 4625 1630 0024 0000 10

entgegen. Auf Wunsch stellen wir hierfür gern eine Spendenquittung aus. Bitte bei der Überweisung die Anschrift angeben. Wir hoffen auf Eure Mithilfe und bedanken uns im Namen des Vereins.

Margaretha Cordes
Imkerverein Altenhundem e.V.